>>> CyberFox goes >>>
          


Auf zur EF! Ha, ha, einfacher gesagt als getan! Warum, na ja ... ich hab da eben sich ein paar Terimine überlappen lassen (Ja, es war meine eigene Schuld!). However, ich dachte schon, es wird überhaupt nicht mehr, aber dann beschloss ich doch kurzfristig am 3. Tag (Samstag) mal hinzufahren.
Der Routenplaner gab mir ca 75 Minuten Fahrtzeit bis Kirchen aus, durchaus annehmbar - haste gedacht! Ich rate euch, fahrt NIEMALS nach Siegen! Die spinnen! Überall ausserhalb geschlossener Ortschaften ist 70 und Überholverbot, schlecht nur, weil generell alle 60 fahren, egal ob FIAT oder 5er BMW. Okay, der BMW hat dann doch irgendwann den FIAT überholen können (und ich hinterher), der fuhr dann 65!!! Das war'n Krampf. Ich bin richtig aggressiv geworden, traute mich noch nich einmal anzuhalten um zu pissen, denn dann lief ich ja Gefahr, all die Trantüten wieder vor mir zu haben.
Nach gut 130 Minuten fahrt hatte ich's dann endlich bis Kirchen geschafft - und der der Weg hoch zur Freusburg war der steilste, den ich jemals gefahren bin. Ich frag mich, wie da im Winter einer hoch kommen soll ...

Aber dann war ich oben, und alle Strapazen schon wieder fast vergessen! Erstmal Parkplatz gesucht und Mother Wind und Father Rain gedankt, dass ich trotz all der Verrückten heil angekommen war. Was folgte war ein kurzer Rundgang um die Burg selbst und schliesslich ein Telefonat mit Richard Redfox, der mich dann auch am Haupteingang abgeholt hat. Erstmal Begrüssungs-Knuddeln unter Füchsen, und nach ein paar Worten über Wetter und Location ging's dann endlich rein ins Getümmel.
Da sich mein Aufenthalt nich über den ganzen Tag erstreckte, sondern nur bis Spät-Nachmittag gehen sollte, musste ich auch nur 40 statt 80 DM Con-Fee blechen, die Ersparnis investierte ich später zusätzlich in Comics bei Dreamfox (der Comichändler-Fur aus Stuttgart, siehe Urlaubsbericht Tunesien). Ansonsten hab ich halt ziemlich viele Furs aus'm Chat getroffen (endlich hat man sich mal in RL gesehen!), rumgepfotet, unterhalten über dies und das ... und so verging der Nachmittag. Zwischendurch waren noch die Fursuiters unterwegs, in der Artshow hätte ich 1000 Märker gebraucht für ein Bild mit Fuchs im Ledermantel (merken: Nächstes mal alles an Geld mitnehmen, was ich kriegen kann *g*).
Zwischendurch hat dann meine Knipse komplett den Geist aufgegeben ... ganze 10 Bilder sind an Ende was geworden! ... Und so langsam war es dann auch wieder Zeit "Good Bye" zu sagen, so schwer es auch fiel. Aber ich bin sicher, man sieht sich wieder!

Vom Berg wieder runter, mit Comics für 100 Mark im Koffer und vielen schönen Erinnerungen im Kopf. Aber der Tag sollte noch nicht zu Ende sein: Es ging von Kirchen wieder zurück und nach Bad Berleburg zu "Matrix" aka Tobias Ohneseit (dem hab ich letztes Jahr an Heiligabend via ICQ seinen Brenner zum Laufen gebracht habe!). (Über den Strassenverkehr verlier ich jetzt keine Worte mehr *grummel*) Und da bin ich dann mal 1 1/2 Stündchen geblieben, Videos ausgetauscht, PC, PS2, geklönt ... dann musste er zu seiner Freundin, und ich hatte auch schon wieder verlangen nach meinem Bettchen um mich von den Strapazen der Fahrt zu erholen. Also Richtung Heimat, einmal kurz verfranzt, aber dann endlich ein Wegweiser "Frankenberg"!
Auch wieder nur Schleicher vor mir gehabt, gefahren wie'n Henker (anders kann man die ja nich überholen), einmal fast geblitzt worden *g*, dann endlich wieder in Hessen! Und knapp 500 Meter hinter der Landesgrenze überholt mich schon der erste Mercedes mit knapp 150 ... ja, ich war wieder auf gewohntem Terrain, wo man mindestens 10 km/h schneller fährt als erlaubt, nicht langsamer!!!

Endlich! Nach ein paarhundert gefahrenen Kilometern und genau 4 Stunden 10 Minuten reiner Fahrtzeit wieder in der Garage. Sachen ausgeladen, Mom bericht erstattet *g*, Comics eingetütet, nochmal an'n PC, Chat, später versucht FireArms zu spielen: Reaktion gleich null (jetzt weiss ich, was ein Hirn-Lag ist)! Beine taten weh (kuppeln, schalten, bremsen, gas geben, kuppeln, schalten, bremsen, stark bremsen, kuppeln, schalten, gas geben, wieder fast vollbremsung ... ihr könnt euch denken, wie's weitergeht. So jedenfalls fährt der Siegener mit seinem wie-ein-brett-auf-der-Strasse-lieg-3er BMW auf einer leicht-kurvigen Strecke bergauf) also tat ich das Beste was ich in dieser Situation tuen konnte: PC aus und ab ins Bett! Gute Nacht!

by CyberFox (10.08.2001)


Hey, Moment noch! Ich will euch doch die (wenn auch wenigen) Bilder nicht vorenthalten ...


(Click to enlarge!)





Zurück