Hi !

Tja irgentwann vor nunmehr 29 Jahren machte es "swusch" und ich war da. Ich, das ist eine Grauwölfin aus dem hessischen Münchhausen. Jedenfalls seid Januar 2005, denn eigendlich komme ich aus dem schönen NRW (NICHT Ruhrpott, sondern Rheinland!!!). Denn da hat es mich zu meinem Wuggs hierher gezogen. Im Internet bin ich unter dem Namen KuschelGarou mehr oder weniger bekannt.

Meine Hobbies sind meine Haustiere (nein meinen Wuggs zähle ich nicht dazu *grinsel*), zeichnen (da geht er immer so gerne an die Decke wenn ich sage "ich hab mal eben kurz was gezeichnet"*g*), fernsehen, mit Freunden was unternehmen und jegliche Spieleabende. Ich gehe gerne ins Kino oder auch mal in einen Pub, auch wenn das seltener vor kommt. Grillabende sich auch sehr beliebt, wobei mich das Feuer dabei noch am meisten interessiert.

Gelernt habe ich Erzieherin, auch wenn ich zur Zeit leider nicht in diesem Beruf tätig sein kann und die Ausbildung nach der staatlichen Prüfung abbrechen musste. Warum tut heute nichts mehr zur Sache.


Soviel zu mir, eine Beschreibung meines Were-Ich findet ihr HIER.

Abschliessen noch mein Furrycode

FCWh4s A+ C++ D H++ M P+++ R+ T+++ W Z Sf# RL a29 cn d- e+ f++++ h++ i+wi j p++ sf#