Sooo ... also dann mal das obligatorische "About Me"

Man kennt mich im Netz als CyberFox, bin ein 26 Jahre alter Rotfuchs und komme aus Münchhausen am schönen nordhessischen Burgwald. Dort hause ich zusammen mit meiner Familie und meiner lieben Kuschel, nebst einem Hund, drei und zwei Katzen im Haus (und 20 in der Scheune), vier Schlangen und einem Schwarm Fische.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Netzwerk- und Systemadministrator (auch "generischer IT-Fuzzi" genannt) bei der Firma Schunk im mittelhessischen Heuchelheim bei Gießen.

Hobbies habe ich viele. Mein größtes ist natürlich, wie auch hier zu finden, die Freestyle-Bastelei. Ansonsten alles was mit Computern zu tun hat, mein Astra, mein Bulli, der Starlet von meiner Wuff; ich gehe gern abends weg, Kino, Irish Pub, oder einfach nur zu Freunden und fröhne zwei mal die Woche dem Fitness-Studio.
Musikalisch einordnen kann man mich überhaupt nicht, ich höre so alles quer durch, von Metal, über Pop, teilweise Hip-Hop bis hin zu NDW, Trance und Klassik. Eigentlich hängt es immer davon ab, ob mir ein Stück gefällt. Jagen kann man mich allerdings mit exzessiver Schlager- und Gangsta-Rap Beschallung, wobei ersteres auf m Discoabend natürlich seine Daseinsberechtigung hat =^.^=

Chat-Technisch findet man mich im Furnet regelmäßig im #Wolfsrudel , #Fuchsbau , #lakeofsorrow , #nightshadow_lair oder #Pool , oder in ICQ unter der 71324758.

Dann gibts hier noch mal etwas gesondert eine Beschreibung meines furrigen Selbst

Und das solls dann auch für's Erste mal gewesen sein *wedel*


Ach ja, mein Furry Code:
FCF4s A- C++ D H++ M P+++ R+ T+++ W- Z+ Sm++ RLCT/F a24 can++$ d+ e+ f++++ h++ iwf+ j p++ sm++